SOUNDTROPOLIS
29. Oktober 2011 • 20 - 06 Uhr
Grugahalle Essen

 
 

Soundtropolis 2011, Grugahalle EssenSie wollten nicht bloß tanzen – sie wollten raven! Die Maxime der 4.000 Feiernden bei SOUNDTROPOLIS im vergangenen Jahr war eindeutig. Auf zwei Floors wurden alle Styles kräftig umgerührt. Denn es sind nicht Houser, Trancer und Technoheads, sondern Raver. Und SOUNDTROPOLIS ist ihre Heimat.

Grugahlle Essen, Soundtropolis 2011Diese Heimat wächst weiter. Ein neuer, dritter Floor mit Top-Acts wie Mark Knight zeigt, warum House gleich Rave ist. Woody van Eydens und Alex M.O.R.P.H.s „HeavensGate“-Floor bleibt dem Trance verbunden. Die musikalische Vielfalt des „Centerport“ komplettiert das Floor-Trio. Mit Felix Kröcher, Len Faki oder Laserkraft 3D ist er das Zentrum der Rave-Metropole. Und Electro-Trash-Acts wie Belzebass und Gtronic vermashen all das, wofür SOUNDTROPOLIS steht: Just Rave!

Get the Rave Spirit at SOUNDTROPOLIS!

 

Rave is Back - auf 3 Floors!